2/2022 ZEIT Magazin: Unter Strom

Wir sind „Unter Strom“ – DIE ZEIT-Kolumne testet am 9. Februar 2022 unseren OLED-Bildschirm und „Mirko Borsche guckt in einen Fernseher, ohne fernzusehen“. Vor knapp sechs Monaten wurde Vesna Tornjanski von der PR Agentur SPRCL in München engagiert, die KOL-Kampagnen von Hisense und Gorenje federführend zu leiten. Gesagt, getan. Prompt hatte Mirko Borsche – ursprünglich als Key Opinion Leader – zugesagt, das neue TV Line Up von Hisense zu testen. Ein Glück, dass Mirko nicht nur Grafiker, sondern auch ZEIT-Autor ist und bereits viele Jahre die Technik-Kolumne „Unter Strom“ im ZEIT Magazin auf sehr persönliche Weise bespielt.

Druckfrisch im aktuellen ZEITmagazin Nr. 7/2022 lösen wir das Rätsel um unseren HighTech-Klienten Hisense auf. Hier online nachzulesen: https://www.zeit.de/zeit-magazin/2022/07/hisense-oled-a9-g65-fernseher-unter-strom

#hisense #tv #bestofpr #lovemyjob #sprlc #diezeit #hightechindustry #sonofbit #itgirl