1/2019 American Express: Gute PR für Zürich Tourismus

Gold, Platin, Titan – wer seine Kreditkarte von American Express „zückt“, gilt als zahlungskräftig. Ja, Titan. Sie haben richtig gehört. Die aus Titan gefertige Kredikarte ist die höchste Ehre, die einem erst über eine Einladung von American Express zuteil wird. Einkommenstark und vermögend – für unsere Schweizer Auftraggeber ein Volltreffer.

 

Screenshot 2019-02-20 18.54.56

Auf Einladung von VTPR public relations berichet EXPERIENCE – das exklusive Mitgliedermagazin für American Express Karteninhaber – von ganz neuen Seiten der Stadt Zürich. Mit einer Auflage von 65.000 Exemplaren und einer Reichweite von 160.000 Lesern, erreicht das Experience Magazin die besten zehn Prozent aller Amex-Kunden.

 

Screenshot 2019-02-20 18.55.33

 

Warum die Stadt Zürich eine Reise wert ist? Die American Express Redaktion schenkt uns sieben Seiten seines Dezember-Hefts, um diese Frage zu beantworten. Vesna Tornjanski von VTPR public relations freut sich, so viele Partner aus dem Kreislauf 4+5 im Zürich City Guide platziert zu haben: Ida Gut, La Salle, Soeder, Kevin in the Woods, Schiffbau, uvm. Nicht zu vergessen, das Desighnhotel Greulich selbst als besonderen Hoteltipp!

 

Screenshot 2019-02-20 18.56.03

 

Zur Erinnerung: Im Auftrag der Krafft Gruppe holt Vesna Tornjanski von VTPR public relations die Kollegen von Zürich und Schweiz Tourismus an einen Tisch. Die Idee dahinter: Eine Pressereise durch die Bezirke 4+5. Im Volksmund das Langstrassenquartier genannt, galt früher als Rotlichtmileu und ist heute Zürichs geheimes Designquartier.

 

Screenshot 2019-02-20 18.56.18

 

Genau hier, wo einst die Arbeitsbewegung ihren Protestmarsch beginnt, ist heute ein Rückzugsort für Yoga-Schüler. Aus dem Mietshaus mit Werkhalle wird das 4-Sterne Design & Lifestyle Hotel Greulich mit Birkenhain. Vesna Tornjanski von VTPR public relations war auf Tour mit ausgewählten Redaktionen. Druckfrisch berichten Jolie, Vogue & Süddeutsche Zeitung vom Design & Lifestyle Hotel Greulich.

 

Screenshot 2019-02-20 18.56.49

VTPR public relations freut sich über Interviewanfragen und stellt kostenlos Text- und Bildmaterial für redaktionelle Zwecke bereit. Auf Anfrage steht ausgewählten Journalisten auch ein begrenztes Zimmerkontingent für Recherchezwecke zur Verfügung. Nach Abstimmung mit Zürich Tourismus kann eine Stadtführung organisiert werden. Außerdem sponsert Schweiz Tourimus im Einzelfall die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn.