8/2017 VOX zeigt Porträt von IOSOY

Die mutige Schweizerin, die uns VOX präsentiert, ist eine Braut mit Geschmack. In letzter Minute schneidert ihr die Modedesignerin Barbara Weigand ein neues Kleid auf den Leib. Mit ihrem Münchner Modelabel IOSOY zeigt uns Barbara wieder einmal, wie Brautmode auch nach der Hochzeit noch tragbar bleibt. Hier geht´s zur Mediathek:

Erst gestern berichtet FOCUS online von 400.000 Eheschließungen in Deutschland. Weit weniger „trauen“ sich in der Schweiz, wo gerade einmal 40.000, laut der Schweizer Pendlerzeitung 20 Minuten, Ja sagen. Umso erstaunlicher, dass das VOX-Team ausgerechnet eine Schweizer Braut für ihre Doku-Soap „Zwischen Tüll und Tränen“ an Land zieht. Es dürften zwar gefühlt Millionen Zuschauer TV-Formate wie diese verfolgen, aber das nur nebenbei. Die Einschaltquoten können sich jedenfalls sehen lassen und sichern dem Sender einen Zielgruppen-Marktanteil von 14,3 Prozent im Alter von 14 und 49 Jahren (Quelle: Quotennews 3/2017).

I O S O Y im Porträt bei VOX „ZWISCHEN TÜLL UND TRÄNEN“

17. AUGUST 2017, 17:00 Uhr

21107811_838261756328293_2592716184289804288_n
Foto: Elza Oberholzer