Kundenstimmen

ZÜRICH TOURISMUS

Auf Initiative von Vesna Tornjanski von VTPR public relations  organisierte die Krafft Gruppe in Kooperation mit Zürich Tourismus und Schweiz Tourismus eine alternative Pressereise nach Zürich. Vom 24. bis 26. Februar 2017 recherchieren ausgewählte Medien im Bereich Architektur, Design & Lifestyle ein Wochenende in Zürichs Designquartier. Weiter zum Feedback unserer Auftraggeber:

Esther Rietmann, KRAFFT GRUPPE:

„Dank VTPR ist die Pressereise nach Zürich ein voller Erfolg geworden! Wir waren begeistert von Vesnas Engagement und dem Gespür für unser Produkt und deren Empfänger. Schon die Teilnehmerliste hat uns aus den Socken gehauen. Es haben sich zahlreiche Journalisten für die Reise begeistert und die maximale Teilnehmerzahl war im Nu erreicht. Unter ihnen waren die grössten deutschen Zeitungen, sowie bekannte Freelancer vertreten. 

Die Kommunikation mit Vesna Tornjanski verlief von Anfang an unkompliziert, effizient und sehr freundlich. Sie war jederzeit gut erreichbar und arbeitete mit der perfekten Mischung aus Eigeninitiative und Umsetzung unserer Vorstellungen.“

 

GARDASEE TOURISMUS

Insgesamt 3,5 Millionen Nutzern zählt Gardasee.de, das größte deutschsprachige Reiseportal rund um den Gardasee. Für deutsche Touristen die erste zentrale Anlaufstelle für alle drei Seeregionen: Lombardei,  Trentino-Südtirol und Venezien. Vesna Tornjanski von VTPR public relations erkennt die große Stärke von Gardasee.de, den ganzen See auf einer Seite abzubilden. Ihr Auftrag war es, Redakteure und Verleger innerhalb Münchens im Rahmen einer dreitägigen Roadshow im Herbst 2016 davon zu überzeugen. Auf ihrem Terminplan stand der Süddeutsche Verlag, Hubert Burda sowie BMW als möglicher Kooperationspartner.

Hubert Kiebler, General Manager:

„Ich kenne Vesna Tornjanski schon seit 2009, als sie mich redaktionell bei meinem Portal Gardasee.de unterstützt hat. Sie recherchiert schnell und liefert alles für eine gute Geschichte. Nicht nur Pressetexte, sondern auch Themenpläne für ausgefallene Recherchen stimmt sie direkt mit ausgewählten Journalisten ab. Ich habe VTPR zuletzt für eine Roadshow gebucht, um mir ein persönliches Bild von Münchner Verlagen und Redaktionen zu machen. Vesna hatte gleich das richtige Gespür für Medien- und Wirtschaftspartner, die gut zu uns passen. Ihre Kontakte sind ausgezeichnet, ihre Planung sehr professionell und die Termine effizient auf wenige Einsatztage konzentriert. Ich arbeite mit 800 Tourismuspartnern rund um den Gardasee zusammen und empfehle VTPR public relations wärmstens weiter, wenn es um Pressearbeit geht.“

 

TIROL WERBUNG

In Kooperation mit Leonie Stolz und ihrer organisatorischen Leistung in Hamburg und München, hier ein Kundenfeedback zu unserem Presseabend im Restaurant Pageou, wo wir die Vorpremiere feierten dank Ötztal Tourismus – Sölden – Tirol Werbung ‪#‎andaction‬. Pressekonferenzen zum Bond-Dreh in Sölden: 15 Städte in 18 Tagen, darunter unser München-Event am 4. November 2015.

Theresa Gstrein, Ötztal Tourismus:

„Am Restaurant angekommen, hatten wir genug Zeit alles vorzubereiten, da das Restaurant erst um 18:30 Uhr die ersten Gäste erwartete und vorher geschlossen hat. Die Roll-ups wurden beim Treppenaufgang und vor dem Restaurant aufgestellt, so dass die Gäste gleich bei der Ankunft gebührend empfangen wurden. Zusammen mit Herrn Margreiter und Frau Tornjanski (Kollegin von Leonie Stolz) wurde alles perfekt vorbereitet. 

Ab 18 Uhr trudelten dann die ersten Journalisten ein und wurden mit den Lanyard und einem Martini begrüßt. Zudem wurden Häppchen serviert und die Gäste starteten gemütlich in den Abend. Für das passende Bond-Feeling hat Vesna eine 007-Playlist zusammengestellt, die dann im Restaurant abgespielt wurde. Alles in allem war es eine sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre. Der Raum, in dem wir saßen, war perfekt für die Anzahl an Gästen. Dadurch, dass wir ein Stockwerk höher saßen, war man ungestört vom Rest des Restaurants und konnte sich in Ruhe unterhalten. Das Essen war sehr gut und die Kellner ausgesprochen freundlich, so dass wir einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen hatten. Um 19:45 Uhr standen schon die Limousinen bereit. Vier Mercedes Vitos sorgten dafür, dass wir in kürzester Zeit beim Cinemaxx am Isartor ankamen {…}“ Quelle: Ötztal/Sölden Pressedokumentation zur Pressetour 2015.